Offene Stellen

Im Jahr 2000 gegründet, sind wir eine führende Versandapotheke, spezialisiert auf Traditionelle Chinesische Medizin. Unsere Kernkompetenz ist die Herstellung und der Versand von individuell verschriebenen Kräuterrezepturen. Im OTC-Bereich konnten wir uns zudem mit einer vielfältigen Produktepalette etablieren. Mit hoher Qualität, grossem TCM-Knowhow, spannenden Weiterentwicklungen und viel Herz arbeiten wir alle tagtäglich daran, dass unsere Kunden zufrieden sind. Zur Ergänzung unseres grossartigen Teams suchen wir nun Dich:


Apotheker*in 80% (Berufseinstieg)

(für eine nicht ganz alltägliche Aufgabe)

Deine Verantwortung: Als Apotheker*in bist Du mitverantwortlich für die Sicherstellung der hohen Qualitätsanforderungen der hergestellten Arzneimittel inkl. der GMP-gerechten Herstellung sowie Kontrolle. Du unterstützt die Abteilung Qualitätssicherung bei der Beantwortung sämtlicher Fragestellungen rund um unsere Produkte und arbeitest mit bei sämtlichen GMP-relevanten Vorgängen, wie beispielsweise Bewerten von Ergebnissen, Change-Control-Verfahren sowie Reklamationsmanagement. Des Weiteren wirkst Du mit beim Bearbeiten von Abweichungen sowie bei der Freigabe von Chargen. Du erstellst zudem Berichte, SOPs sowie weitere QMS-relevante Dokumente. Du lernst von Profis und kannst Dich perspektivisch zum Spezialisten/zur Spezialistin weiterentwickeln.

Deine Pluspunkte: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie oder eine vergleichbare Qualifikation. Du fühlst Dich wohl in einem kleinen, schlagkräftigen Team, bist engagiert und belastbar und hast den nötigen „Drive“. Interesse an der integrativen Medizin, insbesondere der Traditionellen Chinesischen Medizin, gute Deutsch- und von Vorteil Englisch- sowie Französischkenntnisse runden Dein Profil ab. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Das können wir bieten: Büroarbeitszeiten von Montag – Freitag, aktive Mitwirkung bei Produkteentwicklungen, eine herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten und passionierten Team…und noch vieles mehr!

Möchtest Du Teil von etwas Besonderem sein? Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung an:

 

LIAN CHINAHERB AG, Nadja Hendel,Fürtistrasse 7, 8832 Wollerau, Tel +41 (0)44 786 99 99

bewerbungen@lian.ch

www.lian.ch


 



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren.